Freikost Adventskalender

Dieses Jahr machen wir einen physischen Adventskalender für Euch im Freikost Geschäft. Jeden Tag darf ein Kunde ein Päckchen aus unserem Adventskalender öffnen und sich freiköstlich überraschen lassen. In Verbindung mit unserem Kalender möchten wir eine Gemeinschafts-Idee verwirklichen, die schon seit vielen Jahren in der Ideen-Schublade liegt:

Freikost Gemeinschafts-Adventskalender:

– frei von Verpackungsmüll und Konsum, dafür gefüllt mit immateriellem Wert für uns als Gemeinschaft

Dafür brauchen wir Eure Hilfe – klar, die Unterstützung der Freikost-Gemeinschaft. Bringt uns ein Türchen ins Geschäft oder schreibt eine E-Mail an bioladen@freikost.de mit immateriellem Gut, welches Ihr teilen wollt, z.B. Euer Lieblingsgedicht, ein gutes Rezept für Weihnachtsgebäck, Wintergemüse oder Punsch… eine philosophische Anregung, ein politischer Gedanke, ein gesellschaftlicher Gedanke, eine spirituelle Anleitung, ein schönes Bild, eine gute Idee… Seid kreativ!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Türchen!

Diese teilen wir im Geschäft und auf unseren Social Media Kanälen