Frisch eingeradelt: Schokofahrt-Schoki

Die Schokofahrt-Schoki ist wieder da: Vollmilch 40%, Kaffee und Kakaonibs 52%, Zartbitter 75%

Die Kakaobohnen der köstlichen Schokolade von den niederländischen Chocolate Makers stammen von der Bauerngenossenschaft Conacado in der Dominikanischen Republik. Mit dem Segelschiff Tres Hombres werden die Bohnen mit Windkraft nach Europa transportiert. In Amsterdam wird die Schokolade handwerklich und so naturbelassen wie möglich hergestellt. Zu guter letzt wird die Schoki von Bonner Rad-Aktivist*Innen mit reiner Körperkraft nach Bonn geradelt. Mit der Aktion möchten die Radler*Innen auf nachhaltige Mobilität, CO2-neutralen Transport und bewussten Genuss aufmerksam machen.

Wir haben noch Reste von der Vollmilch Sorte von letztem Jahr. Das MHD ist fast erreicht. Für jede Tafel wurde bereits 0,50€ an das kostenfreie Lastenradprojekt Bolle Bonn gespendet. Die Schokolade ist einwandfrei und möchte gewertschätzt werden. Bitte vorbei kommen und mit gutem Gewissen genießen.

Die Schokofahrt-Schokolade ist ab sofort bei uns erhältlich. Solange der Vorrat reicht!

Weiterlesen…

Bolle – Deine freien Lastenräder für Bonn

Schokofahrt.de

Twitterbeitrag: Schokofahrt Bonn

Instagram: Schokofahrt Bonn